[Postfixbuch-users] Postfix mit mehreren Domains

Leander Sukov leander.sukov at leander-sukov.de
Sa Jan 19 11:36:35 CET 2008

Am Samstag, 19. Januar 2008 schrieb Sandy Drobic:
> Eigene Instanzen sind natürlich nicht ganz einfach zu verwalten, aber dafür
> sind sie sauber getrennt und erheblich besser wartbar.

Ja, ich denke auch. Vermutlich ist der "einfachere" Weg mit dem Gefummel in
einer Instanz am Ende der kompliziertere. Wenn ich - ich brauche drei
Instanzen - das fertig habe, könnte ich mal ein Howto dazu machen. Denn
gefunden habe ich noch keines im Netz auf Deutsch und in Simpel.

--
http://leander-sukov.de