[Postfixbuch-users] E-Mail-Adressen schnell verbrennen?

Jan Theofel theofel at etes.de
Mo Jan 7 16:17:16 CET 2008

Hi,

On Mon, Jan 07, 2008 at 04:10:21PM +0100, usenet at deiszner.de wrote:

> im Usenet mit diesen Adressen zu posten !

Werden wir in den Testforen (siehe eine der anderen Antworten hier) machen.

> ich hab das gemacht um die Spamfilter bei unserem ersten Server zu testen -
> dummerweise hab ich eine unserer richtigen Domains genommen - ein Teil
> dieses Spams treibt mir jetzt die Serverlast hoch :-/
>
> Besser ist, eine Domain neu anmelden (kostet ja fast nix mehr) und dann zu
> testen und danach die Domain löschen oder im MX auf 127.0.0.1 setzen ;-)

Das sind schon extra neue Domains. Bunt gemischter Straus mit verschiedenen
Domainendungen und Buchstaben bzw. am Anfang. Die sollen aber dauerhahft
Mails annehmen - je mehr SPAM desto besser. :-)

Jan

--
Jan Theofel
Web: http://www.etes.de         E-Mail: theofel at etes.de
ETES GmbH  Libanonstrasse 58 A  D-70184 Stuttgart
Fon: +49 (7 11) 48 90 83 - 0    Fax: +49 (7 11) 48 90 83 - 50

Registergericht: Amtsgericht Stuttgart HRB 721182
Geschäftsführende Gesellschafter: Markus Espenhain und Jan Theofel
Sitz der Gesellschaft: Stuttgart
USt.-Id.Nr.: DE814767446