[Postfixbuch-users] do not list domain ... in BOTHvirtual_mailbox_domains and relay_domains, nachtrag

Christian Boltz postfixbuch at cboltz.de
So Jan 6 20:55:35 CET 2008

Hallo Oskar, hallo Leute,

Am Freitag, 4. Januar 2008 schrieb Oskar Eyb:
> nach händischem ändern auf
>
> $CONF['configured'] = true;
>
> läufts :)

Ja - das ist der Test, ob config.inc.php aufmerksam gelesen und
angepasst wurde ;-)

Damit es nicht zu schwierig wird, habe ich gerade ein paar Kleinigkeiten
ergänzt:
- Falls setup.php schon gelöscht wurde, kommt eine Fehlermeldung statt
  des Redirects
- setup.php testet $CONF['configured'] und weist ggf. darauf hin, es auf
  true zu setzen

> Händisches Anlegen dieser Tabelle schlägt fehl:
>
> MySQL meldet: Dokumentation
> #1005 - Can't create table 'postfix.vacation_notification' (errno:
> 150)

Ja - das ist der bekannte blocker-bug, von dem ich geschrieben hatte.

Gruß

Christian Boltz
--
It's never too late for a new feature