[Postfixbuch-users] SSL Zertifikat von Postfix für Cyrus nutzen?

Maik Röhrig testuser at micz.de
Di Dez 2 09:00:52 CET 2008

Jetzt bin ich schon einen Schritt weiter. Mit geänderten Rechten kann
ich vom Thunderbird unter Linux per TLS auf den Cyrus zugreifen.
Wenn ich jedoch jetzt von einem Thunderbird (gleiche Version) unter
Windows versuche auf Cyrus zuzugreifen bekomm ich folgenden Fehler:

accepted connection
STARTTLS negotiation failed: [meine client ip]

Gruß
Maik Röhrig