[Postfixbuch-users] evtl. zu starke restrictionen?

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Fr Sep 21 13:44:01 CEST 2007


Christian Scholz schrieb: 
> 
> Die User tun sich irgendwie immer schwer zu sagen von wem Sie eine eMail nicht bekommen
> haben... keine Ahnung warum. Sollte man ja eigentlich wissen ?!?!
> 
> Haben den "Problem" User von allen Restrictionen befreit... daraufhin hat er gestern
> über 300 eMails bekommen... Wenn er es nicht schafft mir die 5-10 eMail Adresse
> (insofern es so viele sind) zu nennen, dann halt anders herum. Und das schöne ist, ich
> habe von ganz oben Rückendeckung.... :-)
> 

*ggggggggggggg
Nee jetzt findet der die auch nicht mehr *lol
Darf ich die Mailadresse für eine Umleitung haben? Dann schicke ich dem noch die die hier
abgelehnt werden hinterher*g


Mit freundlichen Grüßen

Drießen

-- 
Software & Computer
Uwe Drießen
Lembergstraße 33
67824 Feilbingert
Tel.: 06708 / 660045   Fax: 06708 / 661397





Mehr Informationen über die Mailingliste Postfixbuch-users