[Postfixbuch-users] Virenscanner in Postfix einbindenohne Amavis

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Fr Sep 21 11:29:48 CEST 2007

Sebastian Deiszner schrieb:

> Großartig - Du wartest darauf, das Dir ein farbenblinder die Schönheit
> einer Gemäldegalerie beschreiben soll...
>
> Mal ernsthaft - ich habe nur begrenzte Ressourcen - amavis-new wäre
> daher die 'ungünstigere' Lösung

Wie begrenzt?
Wird Zeit das du umziehst *g
Bin gerade nen neuen am vorbereiten mit 3GB Ram da kann dann Amavis mit 30 gleichzeitigen
Prozessen oder auch mehr laufen.
AMavis braucht bei weiten weniger wie man denkt. Zur Zeit habe ich 15 gleichzeitige bei 1
GB Ram rennen und es bleibt neben den ganzen anderen Diensten immer noch Speicher frei.

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer