[Postfixbuch-users] Rechtslage

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Di Sep 11 11:50:47 CEST 2007

Crandler schrieb:

> Das sind doch keine öffentlichen Dienste! Ist doch ein eingeschränkter
> Nutzerkreis.
>
> Gruß Sven

Genau da würde ich ansetzen wo beginnt die Öffentlichkeit was ist eingeschränkter
Nutzerkreis, Zählt dazu das sich jeder nach einer einfachen Anmeldung unter Umständen auch
anonym zu ein Mailkonto einrichten kann (GMX, WEB usw.) oder zählt auch schon dazu das man
Webpakete anbietet wo eben keiner sich anonym anmelden kann.
Was ist mit den V-Servern, Rootservern?

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--