[Postfixbuch-users] Frage zur Abweisung

Andre Keller mluser at rbmail.ch
Sa Sep 8 21:52:39 CEST 2007

> Ich mache nur ganz ganz selten ausnahmen aber nicht wegen nicht RFC konformen verhalten.
> Bis dato konnte ich meinen Kunden das immer noch recht verständlich machen warum ich in
> einem SOLCHEN Fall eben keine Aufweichung der Restriktionen mache.
>
> Ausnahmen werden nur dort gemacht wo es Kommunikation mit den Postmastern gibt und die
> evtl. Zeit benötigen das hinzubiegen und bei den Bedingungen die nicht zu 100% in den
> RFC's festgenagelt sind.
>
> Ist das jetzt die Antwort die Du wolltest?

Ja :-) Danke...

Ich werde mich am Montag mal mit denen (und meinem Kunden) in Verbindung
setzen und schauen was dabei ankommt.

Wiso der Kunden das _unbedingt_ benötigt: Naja die liefern über diesen
Absender irgendwelche Bestellbestätigungen... Der Kunde möchte die halt
unbedingt haben. Da kann ich nicht viel ausrichten.
Mal schauen was der Kontakt zu den Betreibern bringt.