[Postfixbuch-users] Frage zur Abweisung

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Sa Sep 8 21:47:53 CEST 2007

Andre Keller schrieb:
> Ich wollte wissen ob Ihr sowas grundsätzlich auch blockt...

Ich mache nur ganz ganz selten ausnahmen aber nicht wegen nicht RFC konformen verhalten.
Bis dato konnte ich meinen Kunden das immer noch recht verständlich machen warum ich in
einem SOLCHEN Fall eben keine Aufweichung der Restriktionen mache.

Ausnahmen werden nur dort gemacht wo es Kommunikation mit den Postmastern gibt und die
evtl. Zeit benötigen das hinzubiegen und bei den Bedingungen die nicht zu 100% in den
RFC's festgenagelt sind.

Ist das jetzt die Antwort die Du wolltest?

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer