[Postfixbuch-users] Automatischer Dateianhang bei versenden einer Mail

Peter Bauernfeind peter.bauernfeind at reba-eno.de
Do Okt 25 15:06:50 CEST 2007

Uwe Driessen schrieb:

> Es steht lediglich darin das diese dem Kunden zugänglich bzw. bekanntgegeben werden müssen
> und auf jedem Geschäftlichen Dokument drauf stehen müssen
Und zusammen mit der Rechtsprechnung bezüglich des Impressums bei
Internetauftritten, würde ich in der Richtung kein Risiko eingehen und
auf pure Text setzen. Aber es steht jedem frei das zu handhaben wie er will.

Mit freundlichem Gruß

Peter Bauernfeind
Reba-Eno Reisen GmbH
Hallplatz 2
90402 Nürnberg

Tel: 0911 / 23 95 96 - 30   Fax: 0911 / 23 95 96 - 23
Internet: www.reba-eno.de   Email: peter.bauernfeind at reba-eno.de

Handelsregister Nürnberg, HR B 167
Geschäftsführer: Hans Bauernfeind - Margit Bauernfeind
                 Sabine Schlosser