[Postfixbuch-users] Restrictionen Frage

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Sa Okt 20 13:20:14 CEST 2007

Peer Heinlein schrieb:

> ssh
>
> Windows auf dem Desktop muß nicht sein. Ich vermisse nichts. Im Gegenteil:
> Auf jedem Windows-Desktop fehlt mir die Hälfte aller lebenswerten
> Features und Funktionen. Alleine die Tatsache, daß man nur EINEN Desktop
> hat bringt micht zur Verzweifelung. Ständig ist man am Aufräumen und

Das mit dem einen Desktop kann man sehr gut mit einem 2., 3., 4. Bildschirm kompensieren
dann geht das sogar ganz gut auch mit Windows *gg
Man gönnt sich ja sonst nix.
Wobei es mir auch lieber wäre ich könnte Linux drunter laufen lassen und habe dann dennoch
zugriff auf alle Windoof Progs die man so im Endkundengeschäft supporten muß.
Aber man kann nicht alles haben.
OS halbe wird ja nicht mehr weiterentwickelt das war zur damaligen Zeit schon fast eine
Eierlegendewollmischsau.
Aber es gibt ja noch die macs die sollen das fast alles in einem vereinen, für die
Mausschubser bunte Bildchen und für die Profis auch eine anständige Shell (man munkelt es
sieht fast aus wie Linux was da drunter werkelt)

> Fensterschließen/-minimieren, ständig sucht man irgendwas. Und ständig
> hat man kein tcpdump. Bä. :-)

Wenn du dauernd suchst liegt das vielleicht daran das du den falschen Stadtplan benutzt
*ggggggggg

> Peer

Mit freundlichen Grüßen

Drießen