[Postfixbuch-users] Restrictionen Frage

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Sa Okt 20 12:39:09 CEST 2007

Am Samstag, 20. Oktober 2007 schrieb Uwe Driessen:

> Was setzt du ein?

ssh

Soll heißen: Ich tue mir kein Windows an und brauche kein Putty. Aber
jedes mal wieder, wenn ich bei Kunden bin, darf ich mit Putty, kaputten
Zeichensätzen, nicht-funktionierenden Pipe-Zeichen, Sitzungstimeouts,
kaputten Steuerzeichen in less etc. kämpfen. Das dauert dann immer alles
doppelt so lange, als eigentlich nötig.

Windows auf dem Desktop muß nicht sein. Ich vermisse nichts. Im Gegenteil:
Auf jedem Windows-Desktop fehlt mir die Hälfte aller lebenswerten
Features und Funktionen. Alleine die Tatsache, daß man nur EINEN Desktop
hat bringt micht zur Verzweifelung. Ständig ist man am Aufräumen und
Fensterschließen/-minimieren, ständig sucht man irgendwas. Und ständig
hat man kein tcpdump. Bä. :-)

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de