[Postfixbuch-users] Restrictionen Frage

Conny Klemm conny.klemm at gmail.com
Fr Okt 19 18:11:49 CEST 2007

> postmap -q mail.softproductline.com \
> hash:/etc/postfix/absender/client_access

 das brachte genau das ergebniss > nichts
obwohl es drin steht!!

Ich habe dann mal das ganze raus genommen und schön Buchstabe für
Buchstabe eingebgeben.

Siehe da, es klappt.
Da ich ja den ganze Abend / Tag von Euch ein drüber bekommen habe, das
ganze noch mal mit Copy & Paste gemacht. Und was glaubt Ihr?
postmap -q bringt nichts.

Es lage letztlich an putty auf Vista. Irgend ein Zeichen wird mit
kopiert. Vi zeigt aber nichts an.

Alle Einträge die ich von Vista aus reinkopiert habe sind nicht zu verwenden so.

@Peer
Da dein Buch ja sofort lieferbar war und ich es erst 3 Wochen später
bekomme, Rechnungsanschriften nicht beachtet werden, sowie Rückrufe
ausbleiben, frage ich mich welche Fakten du meinst?
Das ich etwas vereinfacht dargestellt habe ohne erst vom Server alles
zu kopieren oder deine Werbung die nicht der Tatsache entspricht. "Es
ist da" Hmm Fakten!!!!

Nichts für ungut, aber ich verändere nichts um jemand zu ärgern. Ich
logge mich halt nur dann auf den Server ein wenn ich es muß. Leider
muß ich dafür ein Buch führen. Somit nehme ich ein Bespiel der
Einfachheit halber.
Aber ich hätte auch die kopierte Konfig kontrollieren können. Den
Schuh muß ich mir anziehen.

Letztlich kann ich nur sagen, das immer etwas schief gehen kann. Der
Ton macht es.

Conny
         _\|/_
         (@ @)