[Postfixbuch-users] Bestellstatus?

Matthias Haegele mhaegele at linuxrocks.dyndns.org
Di Okt 9 14:51:23 CEST 2007

Peer Heinlein schrieb:

> Es gibt halt Unterschiede zwischen einem guten Fachbuchhändler und einem
> Massenversandhändler.

Jo. Mit Lehmanns: www.lob.de hab ich ganz gute Erfahrungen gemacht ...

Ansonsten warum nicht auch mal die "kleinen" unterstützen?.

(Mein Buchhändler um die Ecke hat mich sogar mal in ein extra bestelltes
Buch in einer ruhigen Ecke "reinschnuppern" lassen und ich hätte es dann
zurückgehen lassen können ...)

> Die Amazon-Besteller werden wohl leider noch eine Runde warten müssen
> (oder sie stornieren und holen es sich woanders).

Mittlerweile ist es wohl auch dort angekommen ...

--
Grüsse/Greetings
MH

Dont send mail to: ubecatcher at linuxrocks.dyndns.org