[Postfixbuch-users] RFC Reverse DNS

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Do Okt 4 15:11:46 CEST 2007

Patrick Ben Koetter schrieb:
> Es ist ein FAQ und ein Tabu-Thema - zumindest auf der US-Liste. Da haben sich
> zwei mal mehrere Tage zum Thema "Darf man mehrere Reverse-Einträge für eine IP
> haben" beschimpft.

Also wenn wir uns hier dann anfangen wegen so was zu beschimpfen melde ich mich aus der
Liste ab. So wichtig ist das Thema nicht als das es emotional geführt werden müsste.
Da ist Sachlichkeit und Abwägung gefragt kein blinder Aktionismus.
Tabu sollte so ein Thema aber auch nicht sein.

> Wie Du mit diesem Thema umgehst ist Deine persönliche Policy-Entscheidung. Es
> gibt keinen klaren common consense - zumindest keinen auf den sich Parteien
> einigen können.

Jap so muß ich es wohl machen befriedigt mich aber nicht wirklich *gg
Dann wird es Zeit das sich die Parteien mal an eine Tisch setzen und einen Konsens finden.
Ich schlage vor das die eingesperrt werden und nur Nahrungsmittel für eine Woche
mitbekommen wer Überlebt bestimmt dann *g

Alexander hat es schön beschrieben lass ich mal das Thema ruhen.

> p at rick

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--