[Postfixbuch-users] policyd-weight auf mehreren Servern

Robert Felber r.felber at ek-muc.de
Di Mai 29 14:31:28 CEST 2007

On Tue, May 29, 2007 at 02:17:49PM +0200, Stefan G. Weichinger wrote:

> Ändern sich die öfters mal ... ?
> Muß ich recht häufig auf Updates achten ... ?

Die aendern sich dann, wenn's "echte" False Positives mit REJECTLEVEL 1
gibt.

Ich bin gerade bei 0.1.14 beta-5 angelangt und will nun irgendwann
mal mit 0.1.15 devel anfangen. Heisst, solange es nichts Kritisches
gibt, wird in der naechsten Zeit erstmal kein update kommen. Liegt
auch daran, dass ich dafuer momentan sehr sehr wenig Zeit habe (frueher
konnte ich noch Tage waehrend der Arbeitszeit reinfliessen lassen, jetzt
sinds nichmal mehr Minuten, privat dito).

Unter http://www.policyd-weight.org/rss.xml gibts einen RSS Feed.

--
    Robert Felber (PGP: 896CF30B)
    Munich, Germany