[Postfixbuch-users] amavis - spamassassin

Jim Knuth jk at jkart.de
Sa Mai 26 17:22:58 CEST 2007

Heute (26.05.2007/17:15 Uhr) schrieb Roland M. Kruggel,

> Guter Tip.
> Mein Problem ist nur meine mangelde englisch Kenntnisse.

ooch, mein English ist auch nicht so berühmt. ;) Reine
Übungssache. Aber was man braucht, das findet/versteht man schon.

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Das schönste aller Geheimnisse ist es, ein Genie zu sein
und es als einziger zu wissen. (Mark Twain, amerik.
Schriftsteller, 1835-1910)