[Postfixbuch-users] eigene meldung für User Unknown

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Di Mai 22 09:43:02 CEST 2007

Ralf Hildebrandt schrieb:

> Wenn Du für unbekannte User Mail rausschickst, dann ist deine Kiste
> fehlkonfiguriert.

Jap so was muß es sein, da wird immer versucht für User die ich nicht kenne Mails
einzuliefern. Denen wollte ich halt dann mal das Logfile mit BACKSCATTER BACKSCATTER
BACKSCATTER BACKSCATTER BACKSCATTER BACKSCATTER BACKSCATTER BACKSCATTER BACKSCATTER

vollschreiben *ggg

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--