[Postfixbuch-users] Amavis Spam reject problem

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mo Mai 14 16:52:33 CEST 2007

Peer Heinlein schrieb:

> Das sind die Einstellungen um Festzulegen, wann/wie amavis Notifications
> verschickt.
>
> Das hat aber nichts damit zu tun, ob Amavis die Mail im SMTP-Dialog
> annimmt, oder nicht. Das beeinflußt hier nur D_REJECT und das ist
> korrekt gesetzt.

Hallo Danke an alle.

Ein weiterer Test über Sandy's Server hat ergeben es ist alles im Grünen Bereich.
Alles funktioniert so wie es soll einzig in meinem Maillog taucht das klare reject nicht
auf. Aber damit kann ich leben ich weis ja das es geht.

Da bin ich scheinbar auf einem Server der alles andere wie sauber konfiguriert ist.
Durch diese Misskonfiguration des Gegenüber gehen dann zwar Mails verloren aber das liegt
nicht in meiner Verantwortung.

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--