[Postfixbuch-users] Amavis Spam reject problem

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mo Mai 14 10:04:58 CEST 2007

Am Sonntag, 13. Mai 2007 08:00 schrieb Patrick Ben Koetter:

> Du mußt amavisd-new konfigurieren, damit es die Notifications sendet.
> $warn_offsite = 1; solltest Du setzen und dann entscheidet Deine
> eigene Polidy, ob Du die folgenden Optionen anschaltest oder ausläßt:
>
> $warnspamsender = 0;
> $warnbadhsender = 0;
> $warnbannedsender = 0;
> $warnvirussender = 0;

Das sind die Einstellungen um Festzulegen, wann/wie amavis Notifications
verschickt.

Das hat aber nichts damit zu tun, ob Amavis die Mail im SMTP-Dialog
annimmt, oder nicht. Das beeinflußt hier nur D_REJECT und das ist
korrekt gesetzt.

Mit freundlichen Grüßen

Peer Heinlein

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de
Tel: 030 / 40 50 51 - 0  ***  Fax: - 19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG:
Geschäftsführer: Peer Heinlein  --  Sitz: Berlin