[Postfixbuch-users] smtpd_recipient_restriction wird auf eine Adresse nicht angewendet?

Stephan Budach stephan.budach at jvm.de
Fr Mai 4 14:42:09 CEST 2007

Sandy Drobic schrieb, Am 04.05.2007 12:10 Uhr:

> Nein, die Prüfung kann höchstens durch einen Check, der sehr schnell OK
> oder REJECT als Ergebnis bringt, abgekürzt werden.

Hmm, aber man müsste doch wenigstens die ">>> START Recipient address RESTRICTIONS <<<" Tags sehen, auch wenn dann dazwischen nicht viel käme, oder?

Genau diese Tags fehlen nämölich im Log bei meiner E-Mail Adresse, während bei allen anderen offenbar die restrictions immer ausgeführt werden.

Gruss,
Stephan

--
Stephan Budach
Jung von Matt/it-services GmbH

Tel: +49 40-4321-1353
Fax: +49 40-4321-1114
Internet: http://www.jvm.de

Geschäftsführer: Frank Wilhelm, Ulrich Pallas
AG HH HRB 98380, Ust-ID-Nr: DE 189569691