[Postfixbuch-users] [Fwd: Re: [Fwd: Re: UNS: content filter nur für eingehende Mails]]

Thomas Wegner thomaswegner at gmx.net
Mi Mär 14 07:08:24 CET 2007

Am Dienstag, den 13.03.2007, 16:24 +0100 schrieb Kai Fürstenberg:
Hi Kai!

> Cyrus kommt mit einem Deliver-Befehl daher, welcher von Procmail aus
> aufgerufen werden kann (analog zur master.cf). Und wenn ich die
> Konfiguration richtig übersehen habe, kommst du grob mit 2-3 Befehlen
> und ohne regexp aus (neben ein paar Definitionen):
> Eigentlich nicht sehr aufwändig.
OK. Ich werde mir das nochmal in Ruhe anschauen. Sieht ja wirklich nicht
so wild aus.
Es wundert mich ja, dass es direkt mit postfix nicht geht. Ich war ja
froh, dass ich nicht noch mehr Programme zwischenschalten muss.

--
Gruß

Thomas Wegner

Key fingerprint = DA5C B5F7 DB88 6CF4 9FA2  92DC 99D0 65D6 4B14 5FC0