[Postfixbuch-users] Postfix updaten

Uwe Driessen driessen at fblan.de
So Mär 4 19:25:27 CET 2007

Roland Schmid schrieb:

> Ne kompilieren will ich nicht, will das Debian konsistent halten.
>
> Gruss Roland

Öhm ja und wo liegt das Problem ?

Apt-get update
Apt-get upgrade

Oder aber auch wenn die Pakete noch zurückgehalten wurden mit

Apt-get dist-upgrade postfix (dann solltest aber genau wissen was du tust)

Und du hast die aktuellsten Postfixfiles für die eingesetzte Version von Debian drauf

Hast du etch kann das eine andere sein wie bei sarge

Nur bleibt das alles in der Hand von apt
Ansonsten kannste mal googeln da gibt es auch Möglichkeiten Testingversionen / unstable
auf Sarge und umgekehrt einzuspielen aber das ist hier OT

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer