[Postfixbuch-users] eingehende emails via getmail auf spam und viren prüfen

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Fr Jun 29 23:54:35 CEST 2007

Jim Knuth schrieb:

> hast du schonmal gesehen, wie z.B. dort die Mailadresse
> gespeichert wird? ;) Nein? Dann schick ich dir gern `nen Dump. Du
> wirst dich wundern.

Nix wundern nur guggen
Nix gesehen weil no confixx aber wenn converflixt das wieder zusammensetzt kann man das
auch zur Not per cron und in einer neuen Tabelle oder sogar Database.

Ich habe hier VHCS das speichert auch in der einen die Domain und dann den lokal in der
anderen Tabelle mit einen verweis ( 1 , 2 , 3) welche Nummer die dazugehörende Domain hat.

If you know the fields and tables is all other very easy

Sind doch nur ein paar sql Statements mit evtl. subselect oder joins

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer