[Postfixbuch-users] Spamhaus/Heise/nic.at - Aenderungen - was: Re:Dreht Spamhaus jetzt durch?

Steffen Brumm steffenbrumm at gmx.de
Fr Jun 22 10:30:19 CEST 2007

> Alles andere ist meiner Meinung nach Säbelgerassel.
>
> Aber wie ich schon sagte das nic.at der Sache nicht nachgeht finde ich auch
> nicht gerade berauschend.

Hi,

ist zwar ein bisschen spät aber ok.
das sowas von der nic.at ignoriert wird, wundert mich nicht. ich habe mal
bei 'nem ösi-registrar gearbeitet, der bei nic.at akreditiert ist. während
dieser zeit hatte ich oft mit der nic.at zu tun. dabei habe ich mitgekriegt
das die ziemlich träge sind, was domain-probleme angeht. andererseits wurden
änderungen bei dem email-registrierungssystem nicht auf der homepage
angekündigt sondern "tief in den weiten der dokumentation" versteckt.

cu
steffen
--
blackredroses.hi5.com