[Postfixbuch-users] Postfixbuch-users Nachrichtensammlung, Band 103, Eintrag 17

Sven Anders anders at anduras.de
Di Jun 5 16:35:23 CEST 2007

Andre Hoffmann schrieb:

> Versuch es mal mit maildrop, dort kannst du dann eigene Filter via .mailfilter datei erstellen.
>
> z.B.:
> if (/^To: "discard.mail at localhost" <discard.mail at localhost>/)
>  to /dev/null

Courier maildrop?
Eigentlich wollte ich es doch in Postfix verwerfen!
Außerdem habe ich den Cyrus laufen.

Nur interessehalber, wie würde ich den maildrop denn in meiner benötigten
Konstellation aktivieren (d.h. nur für localhost und nicht für die virtuellen
Postfächer, aber so, daß Mail noch nach extern geht) ??

Mit freundlichen Grüßen
 Sven Anders

--
 Sven Anders <anders at anduras.de>                 () Ascii Ribbon Campaign
                                                 /\ Support plain text e-mail

Rechtsform: Aktiengesellschaft - Sitz: Passau - Amtsgericht Passau HRB 6032
Mitglieder des Vorstands: Sven Anders, Marcus Junker
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Dipl. Kfm. Thomas Träger