[Postfixbuch-users] DNS-Probleme mit web.de?

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Di Jun 5 14:33:01 CEST 2007

Crandler schrieb:

> Hallo Sandy,
>
> das hatten wir gestern auch.
>
> Von 1&1 kam die nette Antwort:
> "aktuell können wir das beschrieben Problem nicht nachvollziehen. Die
> Auflösung funktioniert tadellos. Bitte stellen Sie Ihre Anfrage das nächste
> mal an den Support. Eine Störung der DNS Systeme ist zwar ärgerlich hat aber
> mit dem Abuse Bereich eher wenig zu tun."
>
> Hatte mich an Abuse gewandt, weil web.de nicht erreicht werden konnte und
> mir die 0900-Nummer zu teuer war. Der nette Support konnte mir VORHER leider
> auch nicht helfen. :)

> [...]

Kann nichts dergleichen im log feststellen mails liefen sauber hin und auch zurück

Gestern Abend zuletzt 21:45 und heute Morgen auch wieder ab 06:00.
Weiterleitung von web.de zu mir liefen ebenfalls sauber durch.

Evtl. auch mit dem DNS Cache zu erklären

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer