[Postfixbuch-users] dynip

Roland M. Kruggel rk.liste at bbf7.de
Fr Jul 27 13:25:39 CEST 2007

Am Freitag, 27. Juli 2007 08:08 schrieb Joerg Reisslein:

> Eine kleine Bitte von mir an Uwe: Eine Versionsangabe in der Dynip
> Liste wäre sicher nicht verkehrt ;)

Noch eine Bitte, bzw. Vorschlag, an Uwe
Wenn hinter dem rejct-Text noch eine eindeutige nummer steht wird die
suche im log und die Auswertung mit mailstats einfacher. Ich habe den
aktuellen file mal dahingehend geändert. (und die tablänge auf 4
gesetztt) Schau mal ob du es so verwenden kannst.

Ich hänge den file hier an die Liste an. Die Liste möge es mir
verzeihen, aber ich kann uwe keine pm schicken. Meine
Reverse-Aufösung funktioniert nicht und meine Mail wird von Uwe
abgewiesen.

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk.liste at bbf7.de
System: Intel, Debian etch, 2.6.16.16, xfce4 KDE 3.5