[Postfixbuch-users] Postfix Amavis und abgeschnittene Mail

Sandy Drobic postfixbuch-users at japantest.homelinux.com
Di Jul 24 19:51:47 CEST 2007

Fischer, Patrick wrote:

> Hallo Liste,
>
> ich habe eine Problem mit dem zusammenspiel von Postfix (
> 2:2.2.10-1.RHEL4.2 ) und Amavis(2.4.5-1.el4.rf), als BS setzten
> wir CentOS 4.4 ein.
>
> Problembeschreibung:
>
> eine externe E-Mail kommt in "abgeschnittener" Form beim Absender an. Da
> in der E-Mail ein einzeler Punkt in eine Zeile rutscht (EOF).
> Absender E-Mail:

> test
> .
> .
> test

> [...]

Bitte mal vor und hinter Amavis die Mail per HOLD einfrieren und
Vergleichen. Ist die Mail wirklich nach Amavis noch exakt die gleiche?

Hast du vor kurzem ein Perl-Update über die CPAN-Shell gemacht?

Ich habe den Rest von der 60kB-Mail entsorgt. Dein Optimismus in Ehren,
aber es werden nur sehr wenige Leute hier auf der Liste die Lust und Zeit
haben, sich durch so einen Wust zu quälen.

--
Sandy