[Postfixbuch-users] nix pdf Spam - jetzt ist xls-Spam da

Sandy Drobic postfixbuch-users at japantest.homelinux.com
So Jul 22 22:40:08 CEST 2007

Uwe Driessen wrote:

> Das habe ich gesehen dass sehr viele Einlieferungsversuche aus Dialin gekommen sind.
> Da kommt aber z.Z. keiner durch *gg

Dialin-Bereiche sind in der Tat kein Problem. Übler sieht es mit solchen
Kandidaten aus:

Jul 22 20:45:46 spamkill postfix/cleanup[19901]: CDBEB134F2F: reject:
header Subject: Emailing: detail invoice98550.xls from
mail.tomilino.net[87.245.146.7]; from=<Orazio941 at fullbordat.nu>
to=<recipient at example.de> proto=ESMTP helo=<mail.tomilino.net>: 5.7.1
stock spam! (header_checks)

--