[Postfixbuch-users] OT: Forum/ML fuer Novells SLES gesucht

Markus Schönhaber mailing-postfixbuch at schoenhaber.de
Do Jul 19 21:27:28 CEST 2007

Alexander Stoll schrieb:

> Ist ja bereits gepostet worden, glsa-check, was steht dem statischen Betrieb
> des Kernsystem nur mit SecPatches entgegen?

Nichts. Ich habe auch nicht bezweifelt, daß der statische Betrieb bei
Gentoo möglich ist, sondern nur, daß es dort genauso einfach
funktioniert wie bspw. bei Ubuntu.
Wenn glsa-check genauso gut und leicht funktioniert wie die
entsprechenden Tools Release-orientierter Distributionen, ziehe ich
meinen Einwand gegen Gentoo hiermit zurück.

Gruß
  mks