[Postfixbuch-users] OT: Forum/ML fuer Novells SLES gesucht

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Do Jul 19 21:06:48 CEST 2007

Ralf Hildebrandt schrieb:

> Naja, woher soll ich das wissen :)
> Ich habe halt die Postfix-Pakete auf HOLD gesetzt und dann obendrüber
> "mein" Postfix installiert. Fertig.
>
> Und amamvisd-new habe ich ohne Paket installiert.

War bei mir schmerzlos testing draufgezogen, Postfix dazu (habe keine so speziellen
Anforderungen), bei amavis das Perscript von hand über das installierte Paket gezogen,
und bei Clamav habe ich vor ein paar tagen aus dem unstable das Paket drauf installiert.
Rennt sauber und Problemlos.

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--