[Postfixbuch-users] OT: Forum/ML fuer Novells SLES gesucht

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Do Jul 19 17:58:55 CEST 2007

* Matthias Haegele <mhaegele at linuxrocks.dyndns.org>:

> Hattest du irgendwelche Probleme/Konflikte zu bewältigen,
> die weniger erfahreren Usern evtl. Kopfzerbrechen bereiten könnten?.

Naja, woher soll ich das wissen :)
Ich habe halt die Postfix-Pakete auf HOLD gesetzt und dann obendrüber
"mein" Postfix installiert. Fertig.

Und amamvisd-new habe ich ohne Paket installiert.

--
Ralf Hildebrandt (Ralf.Hildebrandt at charite.de)             plonk at charite.de
http://www.arschkrebs.de