[Postfixbuch-users] Alias-Datei in hash-Datei umwandeln

Fr Jul 13 13:00:21 CEST 2007

Hallo,

Derzeit bin ich dabei, mir einen Secondary Mailserver zu erstellen. Soweit
funktioniert auch alles, der Backup-MX nimmt nur für solche Adressen an, die
auf dem Primary MX auch existieren.

Das Update der gültigen Adressen funktioniert aber leider nur bei Daten, die
in virtual gespeichert sind, bei Alias habe ich noch meine Probleme. Wie
kann ich Alias-Dateien auf dem Primary MX in eine hash-Datei für den
Secondary umwandeln, sodass da am Ende sowas wie