[Postfixbuch-users] Frage zu amavis/amavisd-new und SpamAssassin

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Fr Jul 13 00:23:45 CEST 2007

Nighthawk schrieb:

> Da wär ich mal dran interessiert. Dein Mailclient erzeugt ja beim
> Weiterleiten eine ganz neue Mail. Wenn man Glück hat ist vielleicht
> das Subject unverändert - aber meisstens ist nicht mal das der Fall.
> Man müsste also praktisch jede Mail nochmals auf dem Server
> abspeichern und hinterher anhand irgendwas wieder rauskramen. Stelle
> ich mir abenteuerlich vor.

Nein war nur ein Perlscript und es musste auf bestimmte Art und weise gesendet werden aber
ich kanns dir nicht mehr sagen obs jetzt als angehängte Attachment war oder einfach im
Outlook auf weiterleiten das der text so drin steht. Ich finde es nicht mehr ich suche
schon den ganzen tag bei Google nach der Anleitung und dem script

> Wenn es bei richtiger Bedienung tatsächlich nicht richtig
> funktionieren würde, dann würden es die SA Jungs wohl ausbauen...

Das ist das Wort zum Sonntag "richtige Bedienung" *g

Und das mit dem richtig das erkläre mal den Sekretärinnen und den Vertriebsmitarbeitern
oder denen im Lager was das heißt. Das funzt dann 2 Tage (oh doch so lange?) und dann
macht es jeder wieder er möchte oder wie ER denkt das es erklärt wurde. So was sollte den
Admins vorbehalten bleiben die "wissen wie es richtig" geht. *g
Ich habe mich noch nicht damit auseinandergesetzt. Bei so 5 bis 10 echten Spammails im
Monat(weis gar nicht ob es soviel waren) hat es nicht die höchste prio *g

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer