[Postfixbuch-users] fuzzy ocr

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mi Jul 11 14:10:17 CEST 2007

Roland M. Kruggel schrieb:
> Du glücklicher :)
> Ich habe einen Kunden der bekommt von dem Zeugs ca. 5000 pro Tag. Die
> Meisten aus Russland. Leider hat er auch Russische Kunden und somit
> kann ich die Russische tld nicht komplett sperren.

Mann ist der beliebt*gg

> z.b.?

Mit welchen PTR kommen die, sind es bestimmte Server die immer wieder auftreten ?
Genaues Logfile studium dann sollte man auch die Jungs identifizieren ohne komplett RU zu
sperren.
(nicht weitersagen policyd-weight soll auch so was zum großen Teil beherschen)
Dauert auch nur 5 min zum Installieren. Sollte das nicht reichen dann kannst du gerne als
Beispiel auch mein map mit den dynip laden.

> Da gebe ich dir bedingt recht. Wenn der Mist schon bis zum Server
> durchgekommen ist, muss er aber nicht auch noch an die User
> ausgeliefert werden.

Nanana du unterschlägst doch nicht etwa E-Mails *gg denke aber das dir der Kunde bei der
Menge gerne einen Freibrief ausstellt

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--