[Postfixbuch-users] Erfolgsmail versenden

Marco Estrada Martinez marco at marcomartinez.de
Mi Jul 4 21:07:28 CEST 2007

Hi,

OK, das habe ich auch schon vorgeschlagen. Das werden wir auch so
machen. Aber so hätte ich noch was in der Hand. Hätte es ja dann so
eingestellt das  ich auch ne Kopie bekomme. Trotzdem Danke für Deine
Antwort. Ich muss hier mal einfach noch sagen ich "liebe" postfix.
Klappt alles einwandfrei. Habe es sogar nach einigen Schwierigkeiten
hinbekommen das Relayen mit Clientzertifikaten zu erledigen ... Freu ...
Nach sendmail endlich mal Konfigfiles einfach nur "lesen" im Klartext
... ;o) Genial

THX Marco