[Postfixbuch-users] aliases expansion

Sigmund Scheinbar postfix-list at synflood.homelinux.org
Di Jul 3 16:01:37 CEST 2007

Sandy Drobic wrote:
> Okay, so langsam habe ich begriffen: du hast einen alias namens
> "alias.name", der umgeschrieben werden soll auf den realen User foo.

100 Pkte :) Sry falls ich mich nicht ganz klar ausgerückt habe.

> Okay, in der main.cf ist die Option nicht drin, checke auch die master.cf.

Nein ist auch dort nicht vorhanden; das ganze ist wie gesagt noch alles
ziemlich auf default werden wie sie nach einer Installation unter etch
gesetzt sind.

Der Vollständigkeit halber hier noch das master.cf:
http://synflood.homelinux.org/master.cf

Grüße,
Sigmund