[Postfixbuch-users] Alias Zustellung verhindern

Uwe Driessen driessen at fblan.de
So Jan 14 19:55:19 CET 2007

Wenn ich Confixx richtig verstanden habe sind das die Mailboxen welche
allerdings nichts mit den verwendeten Mail-Adressen zu tun haben

So kann einen Mailbox web1p25 adresse1 at mailbox.de
					Adresse2 at mailbox.de
					Adresse3 at mailbox.de beinhalten.

Ich kenne Confixx zwar nur als Anwender/Domainverwalter aber so funktioniert
es glaube ich.

Also kann eigentlich nie eine Mail von extern zu einer Mailadresse gehen
welche mit web* beginnt?
Wäre es da nicht besser alle web*p* Adressen auf jedweder Domain von extern
zu unterbinden?

Bitte berichtigen wenn ich schon wieder falsch liege aber ich denke das die
Spamer das als Wörterbuch-Attacke auch auf den anderen Domains versuchen
werden.

Hier hat mal kluge frau oder mann gesagt um spam zu bekämpfen muß man
erstmal in der Lage sein spam zu versenden *gg

> --
> Ralf Hildebrandt (Ralf.Hildebrandt at charite.de)
> plonk at charite.de

Software & Computer