[Postfixbuch-users] Outbox folder bei courier-imap

Krolli pfmailliste at krolli.de
So Jan 14 18:56:15 CET 2007

Hallo Liste,
wenn ich die Doku zu courier-imap (V 2.1.4) richtig verstanden habe,
kann man nur neue Ordner
unterhalb des Haupt-Ordner (INBOX) machen.
Eigentlich hatte ich vor, für unsere User ein Ausgangs-Ordner (OUTBOX)
zu generieren.
Allerdings würde ich es unschön finden, wenn die OUTBOX dann ein
Unterordner der INBOX ist
und nicht auf gleicher Ebene wie diese und der Mülleimer. Deshalb wollte
ich mal wissen, ob ich
mit meinem Verständnis der Doku richtig liege ?
Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Ordner neben dem Eingang liegt ?
Gruß
Krolli