[Postfixbuch-users] habe nen Problem mit Amavis-new GELÖST

Christian Boltz postfixbuch at cboltz.de
Mi Jan 10 23:53:24 CET 2007

Hallo Uwe, hallo Leute,

Am Mittwoch, 10. Januar 2007 17:42 schrieb Uwe Driessen:
> The new configuration files located in /usr/share/amavis/conf.d are:

Configdateien in /usr? Allein dafür sollte man den zuständigen
Entwickler/Packager steinigen! (Zur Strafe soll er den FHS auswendig
lernen ;-)

Da mir Debian ziemlich egal ist - wer reicht einen Bugreport ein?
Configdateien sollten _immer_ in /etc/ stehen - in diesem Fall bietet
sich wohl /etc/amavis.d/ an...

Gruß

Christian Boltz
--
Ich habe da eine Theorie: Betriebssysteme melden Fehler und wollen,
dass sie behoben werden. Bei Systemen wie Windows 9x sind die Fehler