[Postfixbuch-users] [OT] Hinweise zu Anbietern gesucht

Marcel Hartmann mail at marcel-hartmann.com
Fr Feb 16 18:08:56 CET 2007

Hallo,

> Wenn Du Wert auf Qualität statt billig achtest, dann kannst Du auf
> http://www.heinlein-support.de schauen.

Ich bin mit Hetzner ganz zufrieden.
Der Support ist recht schnell denn man kann direkt im RZ anrufen wo die
eigene Kiste steht.

Die haben auch für den DS5000 eine gute Bewertung erhalten. www.hetzner.de

Sicherlich gibt es auch bessere, aber der Preis ist dort recht gut imho.
Wenn dann mal
einer Hinfahren muss, kostet das zwar etwas, aber das kam bei mir noch nie
vor. Kosten wird es
auch nur, wenn man ausserhalb der Geschäftszeiten jemanden vor Ort haben
will.

Man kann den Server im Rescuemode rebooten und somit selber sogar Linux
Images drauf spielen. Ausfälle hatte ich seit ca. 3Jahren nur zwei mal, weil
in Nürnberg der Strohm kurz ausfiel.

Gruß

Marcel