[Postfixbuch-users] [OT] Hinweise zu Anbietern gesucht

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Fr Feb 16 17:09:23 CET 2007

Am Donnerstag, 15. Februar 2007 15:56 schrieb usenet at deiszner.de:

> Daher brauche ich ein paar Hinweis und Vorschläge - vielleicht hat
> jemand von Euch gute Erfahrungen gemacht mit Webhostern.

Wenn Du Wert auf Qualität statt billig achtest, dann kannst Du auf
http://www.heinlein-support.de schauen.

> Prämissen:
>
> Traffic 2 GB
> HD: 40 GB
> Ram 512 + X

Naja, das gibt ja noch andere Faktoren. Server ist nicht Server...

Mit freundlichen Grüßen

Peer Heinlein

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de
Tel: 030 / 40 50 51 - 0  ***  Fax: - 19

Besuchen Sie uns: CeBIT 2007: Stand G64/3 im LinuxPark!

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG:
Geschäftsführer: Peer Heinlein  --  Sitz: Berlin