[Postfixbuch-users] Rückruf, Frage abuse.net Tests...

Mathias Link link001 at gmx.de
Mi Dez 5 21:46:13 CET 2007

Hallo,

danke nochmal speziell an Peer Heinlein und Ralf Hildebrandt für die kurze Erläuterung der abuse.net Test 6 Sache (habe die Antwort- Mails völlig übersehen). Für alle die es sonst noch interessiert, habe ich folgendes noch gefunden:

http://www.dsbl.org/relay-methods

Gruß
Mathias  Link

P.S. An Peer Heinlein. Es besteht keine Affinität zu James Bond und dem MI6. Ich bin auch nicht die M. (früher war es ja der M.). Demnächst werde ich mal eine vernünftige Adresse in der Liste eintragen! Schon um evtl. Windows Vista Werbung zu vermeiden. :-)
Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger