[Postfixbuch-users] Amavis-filterung pro Domain (Probleme)

Jan P. Kessler postfix at jpkessler.info
Do Aug 23 23:49:44 CEST 2007

Christian Scholz schrieb:

> Die Filterung ist nicht als content-filter eingerichtet der anschließend in der master.cf wieder aufgehoben wird.

Der Satz bringt mich ins Grübeln. Wenn "die Filterung nicht als
content-filter eingerichtet ist, der anschließend in der master.cf
wieder aufgehoben wird", ist die Filterung dann also als content filter
eingerichtet, der nicht in der master.cf wieder aufgehoben wird? Oder
ist die Filterung nicht als content-filter eingerichtet, der dann,
obwohl er keiner ist, in der master.cf wieder aufgehoben wird?

;-)

Wir könnten jetzt versuchen, das ganze weiter zu klären, oder Du lässt
mal ein paar Details zu Deiner Konfiguration sehen.