[Postfixbuch-users] Neues Buch

philipp at igowo.de philipp at igowo.de
Mi Aug 15 15:15:37 CEST 2007

Hi Uwe,

On Wed, 15 Aug 2007 14:50:43 +0200, "Uwe Driessen" <driessen at fblan.de>
wrote:
> Immer diese Debian Hasser
> Es kommt immer drauf an ob man auch die neuen Features benötigt bzw. in
> der Regel lässt
> sich auch ein 2.3 sauber und sicher konfigurieren.

Hey hey, ich bin kein Debian-Hasser! ;) Ich benutze es ja selber und Ubuntu
auch noch. SuSE und ähnliches wird gar nicht erst in Erwägung gezogen ;)
Ich persönlich kann halt mit deren Versionskonzept nichts anfangen (sehe
aber ein, dass es auch viele Fälle gibt, wo das Sinn macht.. aber meine
Kunden sind eher vom Typ 'will aber PHP 5.2.3' statt 'will aber die seit
drei Jahren erprobte Version'), aber dann kann man ja fleißig backporten
oder Ubuntu nehmen, wo es "öfter mal was neues" gibt ^^ Und nebenbei
wollte ich auch nuch subtil auf das tolle Programm "prevu" hinweisen, denn
wenn man hier schon so oft von Leuten liest, die irgendwas backporten
wollen, sollte man ja auch eine Methode kennen, wo das ganze
vollautomatisch funktioniert ;)

Viele Grüße,
Philipp