[Postfixbuch-users] postgrey fehler (postgreyUse)

Uwe Driessen driessen at fblan.de
So Aug 5 20:03:40 CEST 2007

Da es bei Postgrey "nur" um ein Perlscript geht sollte man es einfach austauschen können
ähnlich wie bei Amavis.
Korrigiert mich wenn es nicht stimmt.

Musst dann halt drauf achten das die passenden Versionen der related Packages dazu
installiert sind.
Oder aber du nimmst nicht die absolut aktuellste sondern holst dir über die Backports die
Version aus unstable oder testing.

Ich habe hier die 1.29 in debian testing und keinerlei Probleme

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer