[Postfixbuch-users] postgrey fehler (postgreyUse)

Philipp Wollermann philipp at igowo.de
So Aug 5 19:42:19 CEST 2007

Hi,

die Konvertierung von .tar.gz -> .deb ist nur für Slackware-Pakete
gedacht (die enden auch auf .tar.gz), nicht für Source-Pakete! Das wird
so nicht funktionieren!

Entweder machst du es mit checkinstall (was bei postgrey vermutlich
nicht mal geht, weil es gar kein Makefile gibt...) oder besser, lies
dich mal ein, wie man Debian-Sourcepakete auf neue Versionen
aktualisiert und baut. So kompliziert ist es nicht, auch wenn ich auch
noch nicht wirklich alles kapiert habe :-/

http://www.debian.org/doc/maint-guide/ch-update.en.html

Oder warte einfach, bis es bei Debian in unstable eine neue
postgrey-Version gibt.

Viele Grüße,
Philipp