[Postfixbuch-users] [OT] Dovecot pysieved

Christian Roessner christian at roessner-net.com
Mi Aug 1 11:00:32 CEST 2007

Hallo,

als ich die Tage über die Performance-Geschichte bzgl. FS hier las, nahm
ich spontan Ralfs Idee auf und ersetzte Courier durch Dovecot.

Erste Sahne!!

Nun verwende ich auch die Sieve-Schnittstelle, was grundsätzlich prima
funktioniert (Habe ein händisch geschriebenes Sieve-Skript verwendet).

Nun wollte ich gerne pysieved verwenden, aber das Teil bockt hier rum
:-) Irgendwie scheitert es immer an der Authentifizierung. Ich habe das
Gefühl, da stimmt was mit der base64-Encodierung nicht.

Wäre genial, wenn das liefe, weil ich bereits eine SquirrelMail
Erweiterung konfiguriert habe.

Kann mir hier irgendwer etwas zu pysieved und dovecot sagen? Erfahrungen?

Ich habs extra an diese Liste geschrieben, weil ich von Euren Beiträgen
immer so begeistert bin :-) Habe das Gefühl, hier sind die ganzen Profis.

Schon mal Danke für Eure Unterstützung

Gruß
Christian