[Postfixbuch-users] Postfix und Samba an LDAP - Wie warten? [auf Viren überprüft]

Martin Marcher martin.marcher at gmail.com
Mi Aug 1 01:19:22 CEST 2007

http://directory.apache.org/studio <- verwende ich mit openLDAP und
finde das es die angenehmste GUI ist. lam.sf.net ist per web ganz
brauchbar aber für meine Zwecke zu limitiert.

jxplorer gibts noch sieht aber einfach hässlich aus.

hth
martin

PS: sambaSID etc. warte ich auch noch über die smbldap-gui tools bin
aber dabei mir ein eigenes toolset dafür aufzubauen das per REST
controller übers web ansprechbar ist.